Sign in to follow this  
ACAO

4. Internationales Auditreffen 16.07. - 19.07.2015 in Bad Liebenstein

Recommended Posts

Hallo liebe Audi-Freundin und Freund,

 

Du bist wie wir Fan und Liebhaber der Fahrzeuge der Traditionsmarke Audi – vom Vorkriegsmodell über Old- und Youngtimer oder Neuwagen bis hin zu Fahrzeugen aus dem Rennsporteinsatz? Im Juli 2015 ist es wieder soweit – Es dröhnen die Motoren und die vier Ringe der Marken Audi, DKW, Horch, Wanderer, NSU und Auto Union begeistern wieder im Altensteiner Oberland.

 

Zum Vierten Mal, begrüßt der Audiclub Altensteiner Oberland e.V. im ADAC alle Audi Enthusiasten aus Deutschland, Italien, Polen, Luxemburg, Schweiz und Großbritannien in Bad Liebenstein zum größten Internationalen Auditreffen in der grünen Mitte Deutschlands. Wir laden Dich ganz herzlich zu uns in das schöne Altensteiner Oberland, in die traditionsreiche Kur-, Bäder und Tourismusstadt Bad Liebenstein inmitten des Naturparks Thüringer Wald ein und sagen: „Herzlich Willkommen bei Freunden“.

 

„Back to the Roots“ – Gehe mit uns auf eine unglaubliche Zeitreise zurück in die 80er und 90er Jahre. Hole deinen alten Audi aus der Garage und sei unser Gast. Aber auch die neuen Modelle sind uns zum Auditreffen in Bad Liebenstein herzlich Willkommen. Erlebe mit uns gemeinsam den Wandel der Zeit und das Zusammenwachsen verschiedener Generationen von Enthusiasten automobiler Autobaukunst.

 

Das Auditreffen findet vom 16.07.2015 – 19.07.2015 in Bad Liebenstein auf dem Sportplatz Meimers statt – Wir starten in diesem Jahr erstmalig schon am Donnerstag. Dich erwarten also ganze 4 Tage Audi Feeling pur.

 

Wir haben schon jetzt Dein Interesse geweckt? Du kannst Dich ganz einfach online direkt zum Auditreffen 2015 in Bad Liebenstein anmelden: https://www.audiclub-altensteiner-ob...itreffen-2015/.

 

Am Freitagabend heizt Euch unsere DJane Tante Mike mit den Firebirds im offenen Festzelt zur „Audi Fan Welcome Party“ so richtig ein und verwöhnt Deine Ohren mit feinsten Klängen der aktuellen Clubcharts. Am Samstag nehmen wir Dich mit auf unsere Reise durch die Vergangenheit. Feiere mit uns in der „Audi Fan Meet & Greet Clubnight“ zu den fettesten Beat´s der früheren 80er und 90er Jahre, genieße coole Drinks in unserer „Audi Lounge“ und sei gespannt auf viele kleine Überraschungen.

 

Zum Auditreffen in Bad Liebenstein präsentieren wir Dir gemeinsam mit dem Autohaus Schulz&Straube GmbH aus Bad Salzungen eine große exklusive Fahrzeugausstellung aktueller Fahrzeuge sowie einige Highlights aus den 80er und 90er Jahren.

Freue Dich auf unsere Händler- und Ausstellermeile u.a. mit den CarWrapping Spezialisten von CAR-Style-In Folientechnik, den quattro Tuning Experten von GMG, Claudias mobilem Stickservice mit dem Händchen für feinste Textilien und Airbrush Browa Design, dem Fachmann für Lackgravur, Glasgravur und Lackierarbeiten. Diverse Teile- und Tuninghändler, Beulendoktor, Fahrzeugaufbereiter und der AUDI Fanshop sorgen für das kleine Quäntchen Messe-Flair zum Auditreffen.

 

Natürlich haben wir uns für unsere Clubspiele auch wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Für unsere ganz kleinen Audi-Fans wird es auch in diesem Jahr wieder das legendäre Bobbycar-Rennen, eine Hüpfburg, Malwettbewerbe und Kinder-Clubspiele geben. Austoben dürfen sich die kleinen Audi Liebhaber so richtig mit Pinsel und Farbe – beim großen Kinder-Carpainting wird es garantiert keinem langweilig.

 

Bei unserer Fahrzeugbewertung hast Du die Chance, unter den strengen Augen unserer Jury, bestehend aus Clubmitgliedern des Audiclub Altensteiner Oberlandes e.V. im ADAC, gr-audi.ch und dem TÜV-Thüringen aus zahlreichen Kategorien einen der in diesem Jahr über 100 Pokale zu gewinnen.

 

An einen ausreichend großen Platz mit über 10.000 qm² für Dein Zelt oder Wohnwagen haben wir ebenso gedacht, wie an Dein leibliches Wohl über das gesamte Wochenende. Von Spezialitäten vom Holzkohlegrill über American Food bis hin zum Spanferkel gibt es alles was das Herz begehrt.

 

Die Platzgebühren betragen pro Fahrzeug 18,00 EUR und je Bei- oder Mitfahrer 7,00 EUR. Bereits enthalten sind alle Eintrittspreise für die Abendveranstaltungen am Freitag und Samstag, die Nutzung der sanitären Anlagen und Müllgebühren. Für Strom erheben wir über das gesamte Wochenende eine Unkostenpauschale von 2,50 EUR.

 

Melde Dich jetzt einfach an und erlebe mit uns gemeinsam vier unvergessliche Tage ganz im Zeichen der vier Ringe. Erlebe Automobile Tradition zum Anfassen und teile mit uns die Leidenschaft zu Audi. Treffe alte Freunde wieder und tausche mit neuen Freunden eigene Erfahrungen aus. Du kannst Dich ganz einfach online direkt zum Auditreffen 2015 in Bad Liebenstein anmelden: https://www.audiclub-altensteiner-ob...itreffen-2015/.

 

Alle weiteren Informationen zum 4. Internationalen Auditreffen 2015 in Bad Liebenstein, die Möglichkeit zur Online-Anmeldung, Anreise, Preislisten und Hoteltipps findest Du in wenigen Tagen auf unserer neuen Internetseite unter: https://www.audiclub-altensteiner-ob...itreffen-2015/

 

LG

Euer Brenno und Team

Audiclub Altensteiner Oberland e.V. im ADAC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Frau & ich sind angemeldet:).

 

1. Nupi & Tatzino

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this