Leder Schaltknauf S-Line
-
Aktivitäten
-
1
-
3
Schraubertreffen Frühjahr 2026?
je eher, je besser, dann ist mehr Zeit für das nächste Treffen, denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen ... wann auch immer, ich freu mich drauf! -
3
Die sollen sich ruhig noch etwas Zeit lassen. Nicht, dass ich wieder mit Sommerreifen durch den Tiefschnee nach Lippetal zum Tüv- Prüfer muss und mir die Fronschürze demoliere. Für mich Anfang Mai! -
2
Standheizung?
Woher hast du die Info? Denn du eine Aufrüstung zur vollwertigen stand alone Standheizung hast, müsste ein Bedienelement vorhanden sein und eine zusätzliche elektrische Kühlwasserpumpe im Motorraum, die du von oben sehen können müsstest. Wirf also mal einen Blick auf die Kühlwasserschläuche im Motorraum, ob du da eine Wasserpumpe siehst. Wie die aussieht und wo die verbaut ist findest du auch im Wiki. -
76
-
2
Standheizung?
Da wären ein paar mehr Angaben und vor allem Fotos hilfreich, ansonsten wird das ein Blick in die milchige Glaskugel. In der Zwischenzeit weiter einlesen, es gibt auch umfangreiche Threads dazu. Im Wiki schon gelesen? https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Zuheizer -
3
Ich denke, das würde hier zu finden und allgemein angekündigt sein. Wenn du Fred und Kalender beobachtest, wirst du das nicht verpassen. Abwarten und volltanken. -
2
Standheizung?
hallo Zusammen, ich habe seit 2 Wochen nun einen A2 und bin gerade dabei in frisch zu machen. Es ist ein 1,4TDI mit Zusatzheizer von 2001 und hier gab es wohl ein Update das ich noch nicht ganz entschlüsseln kann Angeblich ist eine Webasto Thermo TOp Z/C -D (12V/26KW) verbaut finde aber nirgends eine Bedienelement und war keine Fernsteuerung dabei. Ist das die Standard Heizung oder was Extra und fehlen die Bedienelemente hier einfach? -
1
Vorstellung und Hallo aus dem Nord Schwarzwald
Hallo ich bin der Ralph 44 Jahre jung und habe mir vor 2 Wochen einen A2 1,4 TDI gekauft. (bj 2001) Ich bin schon lange im Audi Sektor unterwegs und habe eine umfangreiche Sammlung der B2, B3 und B4 Modelle. Dazu kommt das ich Mitglied im ACI bin :-) Der A2 ist als Alltagswagen gedacht und bin gerade dabei ihn frisch zu machen. Also Mitleser konnte ich schon reichlich Hilfe hier finden und geplant ist das der A2 bis Ende März wieder TÜV hat und fährt :-)- 1
-
-
3
Moin, ist schon ein Treffen in Lippetal in Planung bzw. Habe ich da was verpasst?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.