Felgenfund 7,5Jx17H2 ET20 oder Finger weg...
-
Aktivitäten
-
68
-
44
[1.4 Benzin] Batterie-Empfehlung?
Das käme auf einen Versuch an! Hab keine Erfahrung mit EFB Batterien, aber da die 77 Ah wie geschrieben für den A2 sowieso völlig überdimensioniert sind, wird auch eine normale Batterie wohl 10 Jahre und länger halten (bin jetzt im 7. Jahr mit der grauen Exide 1.0). Angesichts des Preisunterschieds und der geringeren Kapazität der o.g. EFB würde ich daher zu einer konventionellen Batterie greifen. -
4
Quietschen / "Jammern" beim Motor abstellen
...so, neue Lima drin Geräusch noch da. Was für ein Käse -
68
Antriebswellen ausdrücken
Man kann das auch positiv sehen. Wenn sie gut festgerostet ist gibt es kein Spiel und nicht das Klack-Klack-Problem bei Lastwechsel. Mach doch bitte mal ein Foto wenn der Wellenstumpf ganz draußen ist. -
4
-
68
-
68
Antriebswellen ausdrücken
Also es gibt von BGS eine, ca. 35 Euro. Eine alte KS: 70 KS bei Contorion, sowie die beue Artikelnummer für über 100€. Ich hab die alte KS bestellt. Ein Ebay verkäufer hat storniert, deshalb jetzt bei Contorion. Deswegen hab ich händisch nur an dem kleinen Hebel gearbeitet, sowie mit Lederhandschuhen. Die Warnung von dir hatte ich gelesen. Aber im Gegensatz zu deiner Spindel gabe ich schon die größere mit 6-Kant statt gerändelter Oberfläche. -
4
Audi A4 Türschloss in Audi A2 verbauen
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Könnte ohne Safelock leben oder gibt es da andere Probleme? Habe nun ein neues Türschloss für meinen A2 eingebaut .Leider bleibt das Problem mit dem Türsteuergerät und ich denke auch das irgenndwo ein Kurzschluss besteht. Was merkwürdig ist das es nur bei geöffneter Tür zu diesen Problem kommt. Habe das alte original Türschloss noch mal durchgemessen (im ausgebauten zustand) und es ist nur Pin4 -Pin8 Türkontakt offen wobei da wahrscheinlich der Mikroschalter im Türschloss defekt ist. Bei den neuen Türschloss und den Türschloss vom A4 ist dieser geschlossen. Wie wird dieser Mikroschalter betätigt? Konnte ich nicht auslösen. Irgendwie kommt es mir vor das es mit dem Türkontaktschalter zu tun hat. ich könnte mal die Leitung von Pin 4 Türkontaktschalter trennen um zu sehen ob dann das Problem weiterhin besteht oder gibt es besser Lösungsansätze? -
159
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
Moin, da die Frage auf kam woher Ich die habe. Die hier habe Ich verbaut: https://amzn.eu/d/aPbTAke Auf der Injekoren steht auch Teilenummer 036 906 036. Wie gesagt Ich habe aktuell noch ein Problem mit dem Saugrohrklappen Ventil, aber ansonsten fährt er gut. Wie gesagt Ich habe noch 2 Sätze liegen, wenn jemand nicht 1 Monat warten, kann er sich bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen M. Kühne- 1
-
-
68
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.