Zum Inhalt springen

Wechsleradapter Audi/VW auf Sony


Mütze

Empfohlene Beiträge

Tach Ihr Lieben,

 

ich habe mich diese Wochen in Unkosten gestürzt. In meinen Alten Wagen hatte ich einen Sony MDX 400 RDS drin. Ein Hightech Radio mit integrietem Minidisc-Wechlser. Dieser war 4 fach und hinter der Frontblende versteckt. Dieses Radio war echt Super von der Qualität. Nunja seit dem ich den A2 habe gab es halt keine MD's mehr im Auto, da ich lieber das Original Conncert II drin lassen wollte (schaut besser aus wenns original ist). Ich wollte aber meine MD nicht vergessen, so habe ich mir bei Ebay einen Sony 6fach MD Wechsler ersteigert. Bei Saturn habe ich mir einen Adapter von Audi/VW auf Sony Unilink bestellt. Er ist von der Firma AIV Green Power (Artikelnummer 64 0144). Dieser kostete mich "nur " 100€ , normal kommt der 130€. Falls jemand solch ein Teil haben möchte, kann ich Ihm das gerne besorgen für 100€+Porto.

Heute habe ich das Teil eingebaut und es funzt Super.

 

Mütze - der nun wieder MD im Auto hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      10 Zoll Autoradio Android

    2. 2

      AGR Durchsatz zu klein

    3. 171

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    4. 171

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    5. 9

      Drucktaster Tankklappenentriegelung - woher nehmen?

    6. 2

      AGR Durchsatz zu klein

    7. 2

      AGR Durchsatz zu klein

    8. 21

      [1.2 TDI ANY] startet nicht auf Wählhebelstellung Stop

    9. 64

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 21

      [1.2 TDI ANY] startet nicht auf Wählhebelstellung Stop

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.