Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Afra75

Verblasste Leiste!

Recommended Posts

Hallo,

 

habe meinem kleinen Liebling diese Woche eine Frühlingshandwäsche verpasst. Hinterher trockne ich dann immer schön nach, damit es keine Wasserflecken gibt. Da ist mir aufgefallen, dass zwischen Tür und Dach diese lackierte schmale Kunststoffleiste total verblasst ist. Ich habe vor der Wäsche gedacht, dass es vielleicht eine Schicht Blütenstaub ist, doch nach der Wäsche musste ich feststellen, dass die Leiste nicht mehr blau ist, sondern fast grau und der Kunststoff leicht rau!

 

Kennt das jemand von Euch? Habt Ihr die Leiste dann lackiert mit der Wagenfarbe?

 

Eigentlich müsste das Ganze doch UV-Echt sein, oder? So mit den Jahren zweifle ich an der "Audiqualität". Nachdem auch die Scheinwerfer nicht UV-tauglich sind.... Vormals hatte ich nur Franzosen und die sind wirklich UV-beständig und unverwüstlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann scheint das ja normal zu sein! Weißt Du, ob man die Leiste als Ersatzteil bekommt und so einfach austauschen kann? Bzw. bekommt man die Leiste ab, dass man sie sich selbst neu lackieren kann? Traue mich jetzt nicht so auf eigene Faust zu versuchen die Leiste abzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jep, meine sind auch durch und stellenweise löst sich schon der Klarlack.

 

 

Bei mir auch, mal gucken, ob und wann ich was mache -erstmal ist die Technik wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen