Zum Inhalt springen

FSE Lautstärkeregelung


Ulrich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in meinem A2 ist eine FSE verbaut und nun habe ich eine passende Handyschale vom Freundlichen für mein Siemens s55 erstanden und eingebaut. Im Prinzip funktioniert alles. Komt ein Anruf steht im FIS "Phone" und das Radio wird stummgeschaltet. Zwei Dinge stören mich ein wenig. Angeblich werde ich über die FSE schlecht (weil zu leise) verstanden. Werde mir diesbezüglich mal das micro im Dach anschauen- war bei jemandem ja falsch herumeingebaut-.

Einige aus dem Forum beschreiben, dass man die LAutstärke am RAdio regulieren kann, das funktioniert leider nicht und ist extrem laut.

Freigeschaltet wird die FSE ja wohl sein, da sonst ja keine Anzeige erscheinen würde?.

Meine Kugel ist von 06/02. Kann es sein dass zu der Zeit bei der FSE die LAutstärke noch nicht regelbar war, oder drehe ich am falschen Knopf? ?(

 

Gebt mir bitte einen Tipp

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FSE kann nur über Dein Handy in der Lautstärke eingestellt werden. Also Im Handy die Lautstärke kleiner stellen und schon ist die FSE auch leise. Mit dem Micro hast Du ja schon rausgefunden. Es kann also sein das dieses falschherum eingebaut wurde.

 

Mütze - der auch ne FSE drin und happy phoning wünscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von vfralex1977
Original von Ulrich

.... oder drehe ich am falschen Knopf? ?(

 

im menu des radios bist du aber, oder? nicht das du am normalen knopf einfach drehst.... bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse oder spitzfindig gemeint.

 

Hallo vfralex1977,

ja ich war auch im Menu, wo man die Lautstärke des TP und PHone/NAV absenken kann. Obwohl ich diese Werte sehr niedrig eingestellt habe ist die Lautstärke beim Telefonieren einfach zu laut.

Sogar außerhalb des Wagens kann man bei geschlossenen Türen fast mithören. ?(

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.