Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Onkel Tobi

1.2 Radkappen für "nur innen" in Kombination Radschraubenabdeckung gesucht

Recommended Posts

m2cZJjtFfoNfwBb7nCSshtg.jpg

 

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Alternativen zu den Original-Radkappen vom 1.2er. Für die kleinen Löchlein in Felgenmitte gibt es ja pasende Abdeckungen... Meine Frage ist, ob es auch solche Abdeckungen wie die im Foto abgebildeten gibt als 4 Loch, 100mm - Variante passend zum 1.2er.

Meine Suche im Web und im Forum war leider bislang erfolglos.

Beste Grüße

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so etwas existiert nicht. Es gibt im Zubehör Deckel für die Radschrauben (einzeln) und vom Lupo eine Nabenabdeckung. Eventuell passen auch Nabendeckel von älteren Audi-Modellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute ja, aber nicht bei Audi. Die ganzen Golf bis einschl. III und Polos bis einschl. 6N wurden mit Lochkreis 4x100 geliefert. Mein Caddy 9KVF hatte solche Nabendeckel. Nur stand da natürlich VW drauf. Und ob sie auf die "Magnesium" Felgen passen, keine Ahnung. Vermutlich kannst du dir die Deckel aber für kleines Geld gebraucht besorgen und mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen