Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute :-)

Habe mich am Sonntag ein wenig bei Autoscout umgesehen und nach langer Zeit mein Auto gefunden ... werde hoffentlich schon ab dem nächsten Wochenende zu euch gehören *ungeduldig warte*. Habe gestern direkt alles klar gemacht und hatte den Wagen gegen Mittag gekauft ... alles komplett per Fax und Telefon ... ein äußerst freundlicher Händler !!!!

Nachdem ich mich durch diverse Foren in den letzten Wochen "gelesen" habe ist mit die Entscheidung für ein A2 1.4 TDI nicht mehr schwer gefallen.

Ob es wohl wirklich so ist dass man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt ... ich erinner mich noch an meinen Chip-getunten Seat Arosa 1.4 TDI der dann auch 90 PS hatte... und der A2 soll ja da noch ein wenig besser gehen ...

Also, sobald mein "TurboTrecker" da ist, werde ich euch auch ein paar Erfahrungsberichte hier posten. Bis es aber so weit ist muss ich mich leider in Geduld üben - und das fällt nicht gerade leicht !

Gruß

Frank

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 85

Spurstangen Wechsel

2. 94

Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb

3. 77

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

4. 0

Unterdruck System

5. 50

Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025

6. 18

Hoher Stromverbrauch

7. 10646

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

8. 46

[1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.