Dachhimmel
-
Aktivitäten
-
17
Funkfernbedienung nachrüsten
Ich habe es mal reingehängt, es funktioniert auf den ersten Blick alles, ZV, Radio, Fensterheber, aber der Funk nicht. Laut Tabelle im Wiki haben auch bei beide keinen Funk, ich habe AC und das neue ist AH, zu dem habe ich 2 Funkschlüssel bekommen, ich habe das nicht selber ausgebaut, der Kollege hat den schlachter mitgenommen und mir das dann zugeschickt, hat er da was verwechselt? AH hat auch keinen Funk, dann können die Schlüssel da nicht dazu gehöen, oder? Verstehe ich diese Tabelle richtig, dass nur die Funk haben, bei denen eine PR Nummer mit Trägerfrequenz in der gleichen Zeile steht? -
6
Colour Storm B-Säule Lack
Die Blende habe ich da. Bis zum Schraubertreffen könnte ich zwei frisch lackierte Radläufe vor Ort haben. Weitere Teile gern per PN -
13
Klassikwelt Bodensee 16-18.05.2025
Ich hätte ja nicht weit zur Veranstaltung. Und Lust zu kommen hätte ich auch. Kann es aber nicht sicher zusagen. Das Standpersonal zu vertreten, damit es sich ein Würstchen holen kann (oder auch mehr/länger) würde ich mir zutrauen. Vielleicht wäre es ja auch eine Gelegenheit ein ganz kleines Clubtreffen dort zu veranstalten: @Granitei/ @Martin W/ @ alle Anderen Gruß Der Schwabe- 1
-
-
17
Antenne habe ich ja nicht ... oder geht es in nächster Nähe auch ohne Antenne`? -
1
A2 FSI color.storm gelb
Da es bereits einige Anfragen gibt schränke ich das Angebot ein, es gibt nur das Komplettpaket: Incl. ProBoost und Telefonwählscheiben (eingetragen sind 175/60R15 und 185/55R15) für 2300€ Festpreis. -
13
Ich würde ja auch sehr gerne kommen, aber wenn ich meiner Gattin erzähle, dass ich mal eben 2 Tage vor unserer Abreise nach Schottland zum Bodensee fahre, -
17
-
13
Ich bin voraussichtlich Freitag und Samstag dabei, Anreise Donnerstag Abend. Hoffentlich wird's ein Fest wie in Bremen, bin aber auch gespannt auf den Azubi A2.- 2
-
-
17
Mir fällt gerade ein, ich habe ein KSG mit Funk im Keller liegen, inkl. Schlüssel dazu. Kann ich das einfach so testen oder gibt es noch eine Antenne für den Funk? -
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.