Sign in to follow this  
Joeker

Vielleicht albern, aber ich glaube, jetzt hab ich was falsch gemacht

Recommended Posts

Hi Volks,

nachdem ich mit meiner Diskobeleuchtung im Armaturenbrett (Motor und die EPC-Leuchte) in Legden war und ich dringend auf den Bremslichtschalter hingewiesen worden bin (nach Diagnose), hab ich das Ding getauscht (8,99 incl Versand). Als erstes ist danach die EPC-Leuchte einfach ausgefallen und heute morgen hat sich auch die Motorleuchte nicht mehr funktioniert ;-). Ich hoffe mal, die sind nicht kaputt;-))

Für das Geld, was ich jetzt schon gespart habe beim freundlichen, werde ich mal den A2-Club unterstützen, denke ich mir.

 

Btw Freundlichher: eine Anfrage zum Upgraden des Steuergerätes habe ich beim Hiesigen helle Begeisterung hervorgerufen. CD liegt nicht vor, zum Bestellen muss der Wagen in die Werkstatt und sehr teuer (150 Euro) und die Leistungsschwäche beim Anfahren mit Klima wird dadurch auch nicht behoben. Na ja, dann eben nach LEV.

 

Soweit erstmal Dank ans Forum: kaum dabei und schon zwei Probleme gelöst.

 

Tschö Joe

 

Ps: In Legden würde ich gerne die Drosselklappe reinigen, wenn mir jemand über die Schulter gucken könnte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this