Sign in to follow this  
Dietmarchen

Heckschürze nach Parkrempler eingedrückt - was ist kaputt?

Recommended Posts

Guten Abend zusammen!

 

Beim Rückwärtsfahren habe ich einen kleineren Felsbrocken übersehen. Tja, jetzt ist die Heckschürze eingedrückt. Wenn ich dieses Teil demontieren/austauschen muss, dann möchte ich gleich die Ultraschallsensoren nachrüsten. Damit hoffe ich solche Rempler in Zukunft zu vermeiden.

 

An die Fachleute: Auf den Fotos seht ihr eine große Delle. Habe ich nur die Heckschürze eingedrückt, oder sind darunterliegende Teile deformiert?

Ich hoffe, dass die Fotos aussagekräftig genug sind...

 

 

Gruß von der Bergstraße

 

Didi

 

IMG_5802.JPG.d62bd1e580d3edba64862a3899399917.JPG

IMG_5799.jpg.e089c7646d4bcba9959023dd065d6418.jpg

IMG_5800.JPG.ef089f4320715e3e9be0bd686dae79c2.JPG

IMG_5801.JPG.fe89cab0bca29af100bd96744fade16c.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this