michael1

Strahler für Werkstatt

Recommended Posts

Servus zusammen,

 

ich beschäftige mich schon seit längeren mit dem Thema der richtigen Lackaufbereitung. Leider scheitert es immer an zu wenig Licht in der Garage. Momentan sind nur Leuchtstoffröhren verbaut. Die Werkstatt ist ca. 7m mal 5m groß. Die Höhe beträgt 3m. Leider kann ich an der Decke nichts an Strahler anbringen, da hier das Garagentor lang läuft. Ich würde gerne auf LED umrüsten. Wer hat diesbezüglich schon Erfahrung und kann mir gute Lampen empfehlen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jupp,

 

so würd ich mir das vorstellen. Zu welchen Strahlern kannst du mir raten?

 

Gruß Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Strahler hast du genommen?

Hab gerade beim Polieren gemerkt das ein LED Strahler alleine doof ist.

 

Edit: und ich bin zu langsam beim Posten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die simplex-Variante sind zwei davon auf nem Stativ, welche dann mit ums Auto wandern. Braucht man eh, weil die Deckenbeleuchtung für die vertikalen Flächen schon wieder zu dunkel ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung, ohne Link schwierig.

 

Ich hab zum Beispiel die da: 10W 20W 30W 50W 100W LED Fluter Außen Strahler Flutlicht Scheinwerfer Licht | eBay

 

In der Regel ist es so, dass die mit dem schwrzen Gehäuse warmweißes Licht abgeben, die mit dem grauen Gehäuse kaltweißes.

 

Edit: Ich musste mir gerade noch son 3x50W kaltweiß fürs Stativ bestellen. Das macht dann anders hell...

Edited by Nachtaktiver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.