Sign in to follow this  
Sohnemann

Geklebte Scheinwerfer öffnen

Recommended Posts

Hallo liebe Forengemeinde,

 

mir ist bewusst, dass das öffnen der Scheinwerfer und diese zu lackieren ich ganz der StVO entspricht.

Aber bin nicht der einzige der mit dem Gedanken spielt, seine Scheinwerfer zu modifizieren.

 

Letztes Wochenende hab ich wie es in divers Anleitungen steht, versucht meinen geklebten Scheinwerfer zu öffnen.

 

Laut Internet bei 80 Grad Umluft im Ofen sollte der Kleber geschmeidig werden, sodass man sie auseinander nehmen kann

Das ganze hab ich versucht und hatte den Scheinwerfer sogar 15 min drinnen und nach vielen versuchen sogar bei 100 Grad.

 

Darum wollte ich fragen ob jemand von euch schöne einen geklebten Scheinwerfer, also keinen geklipsten, auseinander gebaut hat.

 

 

Über ein paar Anregungen oder Tips würde ich mich freuen.

 

 

 

Sohnemann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this