Befahrertür klemmt
-
Aktivitäten
-
0
ladedruckschläuche ATL unterschiedliche größen,wieso?frage 2:oil catch can..
hab jetzt diverse threads gelesen,aber nix dazu gefunden. die schläuche gehen ja von 38 zu 45 und auch bis 51-52mm.welchen nachteil hätte ich wenn ich die dinger gleichbleibend auf max größe mache? oder annähernd auf zumindest maxgröße?ohne chippen.....erhoff mir von den ganzen einen gleichbleibenden ladedruck und nicht so schwellig wie manche beschreiben wenn man den unterdruckschlauch vom AGR verlängert. 2.frage....habe mir ein oil catch can besorgt (geschlossenes system) welches ich verbauen will.hintergrund ist der das es doch sehr ölig im schlauch zur DK wurde.selbst nach 2 tagen nach der reinigung.kann ja nicht sein daß er so ölt,es sei denn das ventil im ventildeckel ist platt.hat jemand erfahrung damit? -
33
Hat jeder 1.2 TDI den elektrischen Zuheizer?
Hat Mankmil bereits erwähnt. wer lesen kann… -
33
Nein, die Vorsicherung ist immer verbaut und der Klemme 30 vorgeschaltet. Die sichert die gesamte Bordelektrik nochmal ab. Parallel dazu geht nur noch das dicke Kabel zum Anlasser. Die Zuheizer sind baujahrabhängig, 2003 und später haben die 1200W Version. Umstellung wird vielleicht irgendwann 2002 gewesen sein. -
33
Dieser Kasten am Pluspol mit der Streifensicherung (wie früher die Vorglühsicherungen) ist bei mir vorhanden, das spricht also dafür, dass ich den großen Zuheizer verbaut habe? Oder wird das ggf noch für was anderes verwendet? -
33
Ja, für die erste Stufe, die zweite Stufe mit 600 Watt und eigener Sicherung gehört aber auch noch erwähnt. Und Ist daher erstmal nur die halbe Wahrheit. -
33
Das ist klar, beantwortet aber meine Frage nicht, warum sollte blackfrosch beim erstellen der Maps den Zuheizer ausprogrammiert haben. Das macht für mich keinen Sinn. -
33
Das ist trotzdem kein Aussagekräftiger Test im vergleich zur Sicherung da es bereits aufgezählte variablen nich mit einbeziehen kann -
57
Frontschaden reparieren
Das ist ein Vollkaskoschaden und der Wiederbeschaffungswert i. H. v. 2.950,00 € ist auch OK. Abzug Restwert und SB bleiben 2.450,00 € übrig bzw. werden an mich erstattet. Im Juni haben wir 2.100,- € investiert, und dass macht mich traurig. Hätte mein Sohn den A2 besser mal im letzten Mai geschrottet. Drauf gesch......, Hauptsache es entstand kein körperlicher Schaden. Jetzt heißt es abzuwarten was die Profis aus Lippetal sagen. Dann kann ich den A2 vielleicht nach Lippetal trailern und das Auto wird gerettet. Ansonsten schauen wir mal. Ich werde berichten. -
33
Weil es hier das MSG nicht das Klimasteuergerät regelt: Deine 400W hast Du ja inzwischen schon selber korrigiert... Bleibt also zu: Um es mit Deinen eigenen Worten in diesem Thread zu sagen: So sollte es bei funktionierendem Zuheizer eben sein - wie Du selbst schriebst.- 1
-
-
31
Radnabendeckel Magnesiumfelgen
Bitte nochmal oben lesen... Für alle, die es interessiert, ist es hier ja nun ausreichend bebildert- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.