Zum Inhalt springen

Fährt im Rückwärtsgang vorwärts!!!


canadian

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Also das was mir passiert ist klingt komisch, aber es ist wirklich so, ich hatte Leute im Auto die es bezeugen können: Beim Ausparken hab ich den Rückwärtsgang reingemacht, und der Kleine ist VORWÄRTS gefahren! Ich den Rückwärtsgang nochmal rausgemacht, um mir auch siche zu sein, nicht den ersten reingemacht zu haben, dann Hebel nach unten und ganz nach links, und dann war er auch in der R-Position, und er fährt wieder VORWÄRTS! Erst nach nem Wechsel in den ersten und dann wieder in den Rückwärtsgang hat es dann geklappt.

 

Das war vor drei Wochen. Und gestern ist mir das genau wieder passiert!

 

Also Leute ich arbeite in ner Getriebefabrik die Getriebe für Audi herstellt, das heißt ich weiß dass das relativ unwahrscheinlich klingt, aber es war echt so.

 

Hatte das jemand von euch auch mal???

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi canadian,

 

also genau das ist mir heute auch passiert. Ich habe allerdings derzeit einige Probleme mit dem 1. Gang bzw. Rückwärtsgang. Beim Einlegen des Rückwärtsgangs habe ich aber gemerkt, dass der nicht richtig drin sein kann, obwohl ich vorher den Schalthebel nach unten gedrückt hatte. Mal sehen, ich habe nächsten Dienstag einen Termin beim Freundlichen.

 

invict4us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 10

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    2. 50

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    3. 50

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    4. 10

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    5. 155

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    6. 0

      USB Steckdose 2024

    7. 6

      HILFE! Zündaussetzer 2. Zylinder

    8. 2

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    9. 6

      HILFE! Zündaussetzer 2. Zylinder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.