Fehlercode 01330 KSG J393 37-00 defekt
-
Aktivitäten
-
11
-
11
Klimaanlage Lecksuche
Ich habe das Gefühl, dass bei meinem der Verlust auch immer langsamer wird. Das System muss lange Zeit auch außer Betrieb gewesen sein. Ein Erfahrungsbericht von deinem bestellten Gerät würde ich mich sehr interessieren. Eine Sache interessiert mich auch: Wenn du den Deckel von den Befüllanschlüssen abschraubst: riechst du dann die "Kältemittel"füllung? Bei mir ist da immer etwas unter dem Deckel. Habe den Anschluss dann mal mit Bremsenreiniger aufgefüllt, es stiegen aber keine Blasen auf. Muss also auch ein winziger Verlust sein. Gruß René -
88
-
31
Entscheidungshilfe für Alufelgen
Sieht mega Future-mäßig auf ... Mir gefällt es sehr gut auf dem silbernen Auto. Aber das ist wie immer Geschmackssache. -
-
-
31
Entscheidungshilfe für Alufelgen
Es ist geschehen, frisch gepulvert, Nabendeckel poliert,neue Schrauben und neue Michelin Sport Pilot 5 in 205/40 ZR17. Fehlt noch das Fahrwerk -
6.844
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Heute erfolgreich die neue LED "verbaut", also auf der Herdplatte neu verlötet. Habe mich für 5000K anstatt der original verbauten 6500K LED entschieden. Die Lichtfarbe gefällt mir jetzt direkt schon besser. Vielleicht rüste ich noch weitere vorhande Wuben L50 Taschenlampen auf andere Lichtfarben um. -
3
A4 B6,startet nicht..bitte lesen
anders rum.....sehe ich es richtig wenn das 219er relais defekt ist nichts mehr mit starten ist?keine verbindung zum MSTg hat ? kann das jemand beantworten oder bestätigen? -
6.844
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Mir ging es nicht um die rechtliche Einordnung, sondern um die Kompatibilität. Das es nicht ohne Karosseriearbeiten geht, https://a2-freun.de/forum/forums/topic/15665-rücksitze-von-2-auf-3-bzw-3-auf-2-sitze-umbauen/ ist die Frage aber eh müßig, es ist nicht zur kompatibel.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.