Sonnenblende und ein namenloses Ersatzteil?
-
Aktivitäten
-
3
Wo sind die Leute aus dem tieferen Norden?
Tja, was sollen wir aus dem "echten Norden" erst sagen? Dauerbaustelle A7-Elbtunnel, unendliche Geschichte A20-Tunnel bei Glückstadt und stundenlange Wartezeiten an der dortigen Fähre, wenn sie denn überhaupt fährt (Eisgang, Hochwasser, Niedrigwasser, Schlick, Sturm...) machen die Elbe zu einem mit dem Auto nahezu unüberwindlichem Hindernis mit absolut unkalkulierbaren Wartezeiten, fast schlimmer als früher die Zonengrenze. Wir sollten uns um einen Anschluß an Dänemark bemühen... Gruß Uli -
4
Knarzen von hinten beidseitig
Ich habe gerade exakt das gleiche. Habe nur die Stoßdämpfer gewechselt und ad hoc erstmal ausgefunden, dass es wohl der Anschlagpuffer mit der Plastikhülle sein muss. Aber ganz genau habe ich noch nicht nachgeschaut. Bei Nässe ist das Geräusch weg. -
4
Knarzen von hinten beidseitig
Es gibt wohl einige aus dem zubehör die genau das verursachen -
3
Wo sind die Leute aus dem tieferen Norden?
Stimmt,wo du recht hast. Ist notiert, dann schaue ich mir das an 😁 -
4
A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06-07.06.2026
Bevor die Erwartungshaltung hier durch die Decke schießt Die Idee ist, einen komplett gestrippten sprich Rahmen eines A2 auszustellen. Vorausgesetzt, die Freizeit lässt das zu Wir losen bis dato noch aus wer seinen A2 dafür opfern muss -
4
-
70
-
70
Wann haben eure A2 Geburtstag?
Bei mir ist die oberste Zeile ganz anders. Kann das jemand entschlüsseln? -
15
Fehlzündung
Der wird nicht passen. Ölentlüftungs-Wasserabscheider-Membran 036 103 464 AC für Seat VW Golf Skoda VAG 036103464 AC 036103464 036103464 AH -
4
A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06-07.06.2026
Cool .... das war aber die ganz große Flex ... :-)
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.