Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vor lauter Freude mache ich jetzt mal einen eigenes Topic auf.

 

Noch steht er beim Händler, der HU macht und den Zahnriemen wechselt (der hat zwar nur 15TKM aber unbekanntes Alter). Ölwechsel und Anlasser sind auch neu.

 

Mit einem weiteren Forenmitglied haben 45 Jahre A2 Erfahrung auf (und in) den Wagen geschaut und waren hin und weg :)

 

Baujahr 11/2001

Ebonyschwarz Perleffekt

77 TKM

Style Paket

Advance Paket

Winter Paket

8-fach bereift alles Magnesium mit 8 Radkappen, die in der Sonne um die Wette strahlten :)

Grüne Plakette

 

Ob es ein Schnäppchen war, würde hier sicher diskutiert werden, wir fanden, dass der Preis durchaus angemessen war.

 

Fotos folgen nach einer Fotesession, beim schnellen Handy Foto ist leider mehr Daumen als Auto zu sehen ;)

Bearbeitet von quetz67
Geschrieben
Wird er auch in Zukunft nicht sein :D Vergiss die Umtragung auf grüne Plakete nicht!

 

Oh, das grüne Pickerl (ne bin kein Österreicher, hört sich nur so toll an) hat er schon.

Geschrieben

Unteres Ende. Das war es uns aufgrund Ausstattung und Laufleistung wert. Unseren ersten haben wir ohne überbordende Kosten bis 300TKM gefahren.

Geschrieben

Wenn du entsprechend viel fährst holst du die Kosten auch wieder rein mit dem Kleinen. Lege nur schon einen Turbolader ins Regal, den wirst du brauchen.

Geschrieben
Wenn du entsprechend viel fährst holst du die Kosten auch wieder rein mit dem Kleinen. Lege nur schon einen Turbolader ins Regal, den wirst du brauchen.

 

Evtl. legen wir einen kompletten A2 ins Regal

Geschrieben
Wenn du entsprechend viel fährst holst du die Kosten auch wieder rein mit dem Kleinen. Lege nur schon einen Turbolader ins Regal, den wirst du brauchen.

 

Die 1.2 Turbolader sind bis auf VTG Klemmer, sehr haltbar.

 

Ich finde Preise um die 10.000€ bei 1.2 Tdi's und 90 PS TDI's mit unter 100tkm, mittlerweile mehr als angemessen in Anbetracht dessen dass man sich einen Problemlosen alltime Klassiker mit wert Stabilität zulegt.

Wenn mein 1.2 TDI mit 395.000 km nicht so extrem problemlos wäre, würde ich mir auch noch einen mit wenigen km zulegen.

In den letzten 100.000km hatte ich nur einen ölstandsensor und ein defektes Radlager.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      Funkfernbedienung nachrüsten

    2. 531

      Das ABS + ASR + (!) - Problem

    3. 43

      8Z0998121 Repsatz Halter SW noch zu bekommen?

    4. 4

      Original Radio Audi A2

    5. 17

      [1.6 FSI] Leerlauf Auspuff stottern

    6. 531

      Das ABS + ASR + (!) - Problem

    7. 1

      AHK für A2 mit 75 Kg Stützlast

    8. 9

      Verstärkte Stoßdämpfer Hinterachse

    9. 1

      AHK für A2 mit 75 Kg Stützlast

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.