Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, wie bei Mercedes bereits ab C-Klasse schon seit knapp 4 Jahren, Modell W203, und jetzt klar auch in der neuen A-Klasse, gibt es unter anderen Sensoren (z.B. Regensensor) auch Lux- also Lichtstärke-sensoren!

Du hast dann deinen Lichtschalter auf <Auto> und wenn es dämmert, es plötzlich dunkel wird (Tunnel) schaltet sich das Licht ein!

Der Nachfolger vom A2 *frech grins* wird das haben, aber

jetzt ein wirklich tauglichen, verläßlichen Lichtsensor samt Steuer_elektronik nachzurüsten, ist vom Preis-Nutzen-Faktor wenig interssant!"

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Coming-Home-Licht, auch bekannt als "Auffind-oder Garagenbeleuchtung" und würde auch Auto-Licht

im A2 lieben.....aber es ist einfach zu kostenintensiv.

Von Audi selber sowieso nicht angeboten zum nachrüsten!!!!!

Jedenfalls nicht hier im Audizentrum Bremen...

Viele Grüße

Dee,

Geschrieben

Dachte das ist was neues, hmm... . Also Autolicht brauch ich auch nicht aber coming home ist schon sinvoll. Vielleicht noch kombiniert mit Rückfahrlicht, wenn ich was im Kofferraum packen will. Könnte man das nicht mit einen einfachen Relais realisieren?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.