Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
janihani

Becherhalter bleibt ausgefahren, reparieren

Recommended Posts

Ich hatte einen Becherhalter, der nicht mehr eingefahren werden konnte und immer draußen bliebt. :(

 

Ich habe mal diesen zerlegt und mir die Sache angeschaut.

Anhand eines intaktes Becherhalters stellte ich fest, dass ein kleines Dreieck abgebrochen ist.

 

Ich habe den Becherhalter repariert, in dem ich einen Nagel genommen haben, und dessen Kopf dreieckig gefeilt habe.

 

Wie das genau geht, habe ich im Wiki dokumentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Anleitung noch ein wenig überarbeitet, denn der Becherhalter muss eigentlich nicht zerlegt werden, damit das Loch gebohrt und der Nagel eingeklebt werden kann.

 

Es geht also auch etwas einfacher.

 

Na, dann viel Freude bei der Reparatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute idee.

 

Ich habe einen Redirekt von "Becherhalter reparieren" zu "Getränkehalter" eingerichtet. Den Inhalt von "Becherhalter reparieren" habe ich kopiert und in "Getränkehalter" eingefügt.

 

Nun muss nur noch die Seite Getränkehalter überarbeitet werden.

Mal sehen, ob ich das heute noch schaffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen