Sign in to follow this  
janihani

Becherhalter bleibt ausgefahren, reparieren

Recommended Posts

Ich hatte einen Becherhalter, der nicht mehr eingefahren werden konnte und immer draußen bliebt. :(

 

Ich habe mal diesen zerlegt und mir die Sache angeschaut.

Anhand eines intaktes Becherhalters stellte ich fest, dass ein kleines Dreieck abgebrochen ist.

 

Ich habe den Becherhalter repariert, in dem ich einen Nagel genommen haben, und dessen Kopf dreieckig gefeilt habe.

 

Wie das genau geht, habe ich im Wiki dokumentiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Anleitung noch ein wenig überarbeitet, denn der Becherhalter muss eigentlich nicht zerlegt werden, damit das Loch gebohrt und der Nagel eingeklebt werden kann.

 

Es geht also auch etwas einfacher.

 

Na, dann viel Freude bei der Reparatur.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute idee.

 

Ich habe einen Redirekt von "Becherhalter reparieren" zu "Getränkehalter" eingerichtet. Den Inhalt von "Becherhalter reparieren" habe ich kopiert und in "Getränkehalter" eingefügt.

 

Nun muss nur noch die Seite Getränkehalter überarbeitet werden.

Mal sehen, ob ich das heute noch schaffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this