Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schraubnixx

Turboschaden

Recommended Posts

Hallo zusammen,


schöne, neue A2-Club-Welt, mit der ich noch nicht (speziell Suche) so recht zurecht komme X(. Wird noch !

Die Freundin eines Arbeitskollegen wohnt in der Nähe von Tübingen und fährt einen TDI (75 / 90 PS ???).
Mein Kollege weiß, dass ich einen A2 fahre und quatschte mich darum an, ob ich helfen könne:

Sie sucht Hilfe, um einen möglichen Turboschaden nicht im Glaspalast reparieren lassen zu müssen.

Gibt's im Club einen Schrauber aus besagter Gegend, der ihr Tipps geben kann (bezügl. kostengünstiger Reparatur) oder mal vorbeischauen könnte?

Wenn JA, bitte per PN Tel.- / Mobil-Nr. an mich, die ich dann weiterleiten würde. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein möglicher Turboschaden ist zu 95 % kein Turboschaden, da wollen die meisten nur abkassieren.

Mehr Infos wäre hilfreich. 

Was sagt der Fehlerspeicher?

Solldruck überschritten oder unterschritten?

Leistungsverlust?

Es gibt etliche Beiträge über dieses Thema.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen