Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Albhurgler

Werkstattsuche im Raum Ulm

Recommended Posts

Guten Morgen liebe A2 Fans,

zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer fachkundigen Werkstatt oder einem hilfreichen Forumsmitglied  im Raum Ulm - (Langenau) für meinen 1,2 Liter Heizölmaserati.

Durch zeitweiliges Fahren mit zu wenig Hydraulikflüssigkeit und wiederholtem An - und Abklemmen der Batterie müssen vermutlich diverse Fehlercodes gelöscht werden.

Das Auto fährt zwar zur Zeit problemlos, doch meim Startvorgang werden jedesmal ungefragt die Türen erst ver -, dann gleich wieder entriegelt.  

Zudem steht dieses Jahr ein Zahnriemenwechsel an.

Ich würde mich freuen, wenn jemand was weiß oder ich gar  einen A2 Fahrer zum Erfahrungsaustausch in meiner Nähe finden könnte.

 

Gruß Rolf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Willkommen!

 

Hast du die Liste von Werkstätten schon entdeckt? Evtl. ist da ja schon was dabei...

 

Über die Lösung des Ver- und Entriegelns vor dem Startvorgang würde ich mich auch freuen, also ruhig raus mit der Sprache, wenns dazu was Neues gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Türverriegelung deutet auf einem Microswitch im Türschloss hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich, so schnell über das Forum erste Hilfe erhalten zu haben.    :)

 

Unter dem Motto  - wir können alles außer Hochdeutsch - hat mir der nicht weit entfernt  wohnende  Schwabe prompt seine Hilfe angeboten, die ich dankbar annehme.

 

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen