Was macht dieser Sensor, und muss er verbunden sein ?
-
Aktivitäten
-
19
AMF mit ATL teilen....bitte erst lesen....
naja..jetzt hab ich ja den dreh jetzt (hoffentlich) raus..das ganze ist in so 2-3 std erledigt.... -
19
habe das heute im geschäft schon gelesen,hab das bei mir jetzt aber nicht kontrolliert.oben und unten ists jetzt richtig abgesteckt und 3-4 mal den motor per hand durchgedreht.bin wieder am zigarettenpause machen. muß noch motorhalter,riemenschiebe unten,keilriemen und ansauggedöns anschließen. schade daß man beim A2 nicht ein "vorpumpen" aktivieren kann.dauert ewig bis alles entlüftet ist..... -
3
Blinker defekt
Hallo Forum...mein Blinker wollte nicht mehr und hat mich wieder in Forum gebracht. Ab und zu schau ich auch so Mal vorbei...aber heute schreibe ich kurz ins Thema Also gestern kein Blinken und kein Warnblinker. Kurz hier quer gelesen und Sicherungen geprüft, und dann das Ablagefach rausgezogen. Beim reingreifen fing der Blinker schon an seinen Dienst zu tun. Kurz....der Stecker hatte sich gelöst, nach so vielen Jahren. Obwohl ich da nie bei war . Den Stecker bekam ich so nicht hinein, und baute dann den Ascher aus, Kabel und Relais holte ich nach vorne und könnte es dann ja ...mit viel Wiederstand zum einrasten bringen. Nun geht Beides wieder. Danke wiedermal dem Forum. So macht auch als Rentner das selbermachen Spaß.- 1
-
-
19
Als Absteckwerkzeug könnte man auch einen passenden Bohrer verwenden... Grüssle M'el -
19
-
19
-
35
Endlich wars soweit
An der Hinterachse 50mm Verstellweg ist, glaube ich zumindest, mehr als das KW/ST. Das fahrwek, Welches bei mir verbaut ist, ist mir auch zu tief an der HA, obwohl ganz oben eingestellt. Ich frage mich nur, was die Verzinkung bei dem MTS taugt. Ist das Federbein nach dem ersten Winter noch goldig, oder schon braun. Wie sieht das eigentlich bei dem ST aus, bei ganzjährigen Einsatz in Bayern, oder BW? -
19
hab seit gestern kein intenet,störung in der leitung. als erstes hab ich depp das absteckwerkzeug unten nicht draufbekommen,gerade eben dann gesehen daß ich es aufschieben muß.nicht einfach drauflegen....sch allohol.... den geber oben kann man ja um 360" verdrehen wenn man die 3 schrauben ganz rausreht,das ist mir denke mal passiert.deshalb ging oben der stift nicht durch.heut nochmal checken......berichte wieder.... hab schon einige zahnriemen getauscht,aber sowas ist mir noch nie passiert -
15
A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06-07.06.2026
Na da muss ich dann ja als Einheimischer auch wieder reinschauen bei 500m Luftlinie zum Veranstaltungsort. Falls vor Ort noch was benötigt wird, gern kurze Info ! @3ltdi: wieder mit Familie wie letztes Jahr ? -
24
Einbau: Handyhalter 3D Druck im Cupholderschlitz
Versuch und Irrtum. Vielleicht solltest du dir mal Handyhalterungen in ein paar Läden ansehen. trial and error:) maybe take a look at some phone holders in some stores .- handy
- smartphone
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.