Recommended Posts

Hallo ich möchte meinem A2 gerne einen anderen radio (Kennwood) verpassen, nun stehe ich aber vor folgendem Problem ....... mir fehlt bei den Steckern ein Schalt plus.

Hätte schon gerne das der Radio mit der Zündung ein und aus geht. Gibt es ein Schalt plus irgendwo abgreifbar ?

 

Danke im voraus

 

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaltplus / Zündung / Klemme 15 findest du am leicht zugänglichen ASR-Schalter. Pin 4, sw/gr, 1.0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsole muss nicht raus.
Hebe die runde Schalthebelabdeckung (am Fuß des Schalthebels) hoch.

Hebe die mittlere Abdeckung in der Mittelkonsole (im Bereich des Schalthebels) hoch und nehme sie raus.
Baue die Blindabdeckung vor dem ASR-Schalter aus.

Hebel den ASR-Schalter raus, damit du an den Kontakt/das Kabel heran kommst.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke für den Super Tipp und die schnelle Hilfe.....

 

Hat einwandfrei funktioniert.......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden