Tottie78

Radio Umbau Hilfe !

Recommended Posts

Hallo ich möchte meinem A2 gerne einen anderen radio (Kennwood) verpassen, nun stehe ich aber vor folgendem Problem ....... mir fehlt bei den Steckern ein Schalt plus.

Hätte schon gerne das der Radio mit der Zündung ein und aus geht. Gibt es ein Schalt plus irgendwo abgreifbar ?

 

Danke im voraus

 

Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaltplus / Zündung / Klemme 15 findest du am leicht zugänglichen ASR-Schalter. Pin 4, sw/gr, 1.0

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Konsole muss nicht raus.
Hebe die runde Schalthebelabdeckung (am Fuß des Schalthebels) hoch.

Hebe die mittlere Abdeckung in der Mittelkonsole (im Bereich des Schalthebels) hoch und nehme sie raus.
Baue die Blindabdeckung vor dem ASR-Schalter aus.

Hebel den ASR-Schalter raus, damit du an den Kontakt/das Kabel heran kommst.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.