Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kathrin

Lenkgetrieb-Typ

Recommended Posts

Hallo allerseits,

weiß einer von Euch, welches der Unterschied zwischen dem Lenkungstyp JRP863 und JRP862 von TRW ist?

Meine Originallenkung muß ausgetauscht werden und ich finde beide Typen im Web. Beide werden von TRW für meinen A2 (1,4-Benziner, 55KW) als passend ausgewisesen, zumindest ich das erkennen kann.

Hat jemand Erfahrung?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achte auf die Fahrgestellnummer bei der Bestellung, wird in der Artikelbeschreibung hingewiesen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, demnach wurde der Typ JRP863 erst später als bei meinem verbaut, was auch immer dort geändert worden ist.

Noch eine Frage: woher weiß ich, ob ich einen Lenkwinkelsensor habe oder nicht, bzw. ob eine Aufnahme dafür notwendig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mal deine Fahrgestellnummer und anonymsieriere dabei die letzten ein, zwei Zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, mußte sie erstmal herausfinden und der Wagen steht im Moment nicht bei mir.

Fahrgestellnummer ist: WAUZZZ8Z24N0196xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2-D2,

 

könntest Du bitte noch mal nachschauen aufgrund der Fahrgestellnummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen