Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin

Geht noch jemand auf den Linuxtag in Karlsruhe ?

Recommended Posts

Ich werde am Samstag auf jeden Fall hingehen; vielleicht auch Sonntag, aber das entscheide ich recht kurzfristig (vorallem abhängig davon, wie der Samstag war).

 

Ist noch jemand aus dem Forum dort (A2-Fahrer sind ja anscheinend recht IT-lastig...) ? Dann könnte man ein kleines Mini-Forums-Treffen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von NrwOtti

Hoffe mal du meinst nächste Woche Samstag ?( ?

 

Nop, Linuxtag ist dieses Wochenende. Ich denke mal das da die Chancen für Samstag gleich null sind, weil alle auf dem Treffen sind! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich fahre zur LOVEPARADE :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur ein joke :rolleyes:

 

bis heute nachmittag :)

 

Gruß Dennis

 

+ Kumpels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen