Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2-Andi

Rumpeln beim lenken

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 

habe ein Problem mit meine 12 Jahre alten A2 1.2. TDI. Es fing leise an und wird nun immer lauter. Hierzu habe ich im Forum nichts Passendes gefunden.

 

Wenn ich untertourig im 4. Gang fahre und leicht nach rechts lenke, rumpelt bzw. rödelt es vorne links. Hörte sich an wie eine Schraube die in einer Buchse vibriert.

 

Nun ein paar Monate später ist es schon ein lautes vibrierendes rödeln vorne links. Nun hört man es auch, wenn die Automatik runter schaltet und in den untertourigen Bereich kommt, auch bei langsamem Rückwärtsfahren tritt es jetzt auf.

 

Ich habe vor einiger Zeit ein Fahrsicherheitstraining gemacht, wo ich so 5 bis 10 Mal möglichst schnell um eine Rechtskurve gefahren bin. Eventuell ist da etwas ausgeschlagen?

 

Wer kann sachdienliche Hinweise geben?

 

Gruß A2-Andi

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen