Recommended Posts

Hallo,

bin auf der suche nach einem neuem Fahrwerk und bin auf das Bilstein B6 gekommen. Würde ihn gerne ein bisschen tiefer haben aber noch mit restkomfort. Welche Federn würden sich mit dem Bilstein B6 anbieten, habe ein Open Sky.

Biete um Vorschläge.

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B8 wenn es >25mm tiefer gehen soll.

 

Und mit Eibach empfinde ich erheblichen Restkomfort... welche Felgen und Reifen kommen dazu? Das ist ziemlich wichtig. Und die Frage zu beantworten ist fast unmöglich ohne ein Vorstellung von "komfort".  Vergleichsfahrten wäre eine gute Idee, und z.B durchaus beim JT nächstes Wochenend möglich.

 

 - Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würden die B6 mit den Eibach von Skoda auch gehen? Felgen sind die S-line 205-40 R17.

JT wäre ich gerne dabei, geht aber beruflich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ein STX, ich habe B8 mit Eibach, das ist lang nicht so komfortabel, man kann auch die B6 mit den Eibach fahren, das wird aber vermutlich immernoch nicht an den komfort des STX /KW V1 ran kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden