Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

nachdem vor ein paar Monaten der seilzug auf der Fahrer Seite eingegangen ist und ich diesen getauscht hatte, ging gestern plötzlich die beiFahrerseite nicht mehr. Das komische war aber das dieser keinen muks mehr von sich gab, kein rattern gar nichts. Nachdem ich die Sicherung gezogen hatte, ging er dann wieder. Was kanns den da haben ? Wie gesagt er funktioniert wieder einwandfrei.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türsteuergerät abgestürzt und durch Sicherung ziehen einem Reset gemacht. Passiert manchmal, kann aber auch auf ein sterbendes Steuergerät hindeuten oder einen Wackler im Türkabel (zwischen A-Säule und Tür).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden