Zum Inhalt springen

GRA bei Ebay ,ist da alles dabei ?


AudiRS2

Empfohlene Beiträge

Wollte nur mal von jemanden eine 2.Meinung einholen ...Preis O.K. oder hat schon einer mal was gekauft dort.?Und ob die Ware komplett ist oder ist der "Freundliche" günstiger (weil billiger ist er nie :D)

 

Danke im vorraus.....

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4503979777&ssPageName=STRK:MEWA:IT

 

 

 

P.S. Ach ja,

 

COMING HOME Module fertig bei Ebay ? Taugen die was?, selber bauen nein danke...

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7932968890&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin AudiRS2,

 

ich habe vor einigen Monaten bei cum_cartec einen GRA-Nachrüstsatz für meine Alu-Kugel gekauft. Es wurde nicht nur der neue Lenkstockhebel sowie der vorkonfektionierte Kabelbaum geliefert, sondern auch eine Einbauanleitung. Diese machte zwar einen etwas zusammenkopierten Eindruck, war aber recht funktional. Etwas unsicher war ich nur, als ich feststellte, dass die angegebenen Positionen der Vielfachstecker am Motorsteuergerät, welche die GRA-Kabel aufnehmen sollten, schon belegt waren. Hierzu stand in der Anleitung zwar nichts, man muss die Belegung aber gegen die neuen Pins austauschen. Nachdem ich die alten Kabel isoliert "beiseite gelegt" hatte, konnte ich die GRA-Funktion mittels VAG-Com problemlos freischalten. Und seitdem gleite ich gleichmäßig dahin... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 10

      Zündaussetzer Zylinder 3 bei Nässe (Fehler 16687)

    2. 10

      Zündaussetzer Zylinder 3 bei Nässe (Fehler 16687)

    3. 10

      Zündaussetzer Zylinder 3 bei Nässe (Fehler 16687)

    4. 135

      Jack Pads nachrüsten

    5. 1

      Konsole für rechten Dreieckslenker

    6. 26

      [1.4 AUA] Motor geht regelmäßig aus

    7. 10

      Zündaussetzer Zylinder 3 bei Nässe (Fehler 16687)

    8. 1

      Konsole für rechten Dreieckslenker

    9. 8

      Alternative zu 8Z0 862 057 Abdeckung Dachantenne OSS

    10. 8

      Alternative zu 8Z0 862 057 Abdeckung Dachantenne OSS

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.