Angeloi

Batterie leer, überbrückt, doch er startet nicht richtig! Ursache?

Recommended Posts

Angeloi   

Liebe Forenkollegen,

 

ich war einen Monat im Ausland unterwegs und als ich zurückkam, war die Batterie tot.

Kurzerhand habe ich sie überbrückt, doch er wollte partout nicht starten.

Er hat ein ganz kurzes Aufwürgen von sich gegeben, danach nichts mehr. Bei jedem Versuch nur ein einmaligen kurzen Anstarten, dann Stille.

Ich habe auch mit mehreren Fahrzeugen probiert zu überbrücken, der Strom müsste definitiv vorhanden gewesen sein.

Zu meinem Audi A2: DTI 1.4 BJ 2003 200kkm

 

Hat jemand von euch eine Vermutung was da vorliegen könnte.

 

Ich danke euch schonmal herzlich für eure Hilfe und euren professionellen Beistand.

 

 

bearbeitet von Angeloi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angeloi   

Danke für den Tipp, ich werde mich auf die Suche machen und halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angeloi   

Also es war ein Zellenschluss in meiner Batterie und dadurch ging auch das Überbrücken nicht.

Durch einen Batteriewechsel wurde der Fehler nun erfolgreich behoben.

 

Besten Dank, Jiri

  • Danke! 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden