Brucke

Bluetooth Audio - Navigation Plus

Recommended Posts

Servus Leute,

 

ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man am besten BT-Audio beim Navi+ nachrüstet.

 

Hab mal bei Amazon dieses gerät hier gefunden https://www.amazon.de/USB-Adapter-Bluetooth-Freisprechanlage-Audi/dp/B00DZKXGJY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1508356848&sr=8-3&keywords=bluetooth+audio+audi+a2

Hat jemand Erfahrungen damit? 

Danke im Voraus. :D

 

Grüße Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich habs mir vor 2 Monaten eingebaut und es funktioniert eigentlich ganz gut. Plaziert habe ich es im Fach unter dem Klimabedienteil. Zum Gerät selber kann ich sagen, das es ganz guten Sound per BT empfängt und wiedergibt. Da ich vorwiegend Streame, nutze ich den USB Eingang (benötigt ne komische Ordnerstruktur zur wiedergabe)  nicht, kann deshalb auch nix dazu sagen. Manchmal beim freisprechen, kann es sich dann mal nicht entscheiden, ob es das Gespräch lieber über das smartphone oder die FS führen möchte, aber dann nach so 10 sekunden höre ich meinen Gegenüber im Lautsprecher des a2. Wie gesagt, nicht immer und vielleicht liegt dies auch an meinem Apple smartphone. 

Aus meiner Erfahrung kann ich dir nicht dazu raten das Mikrofon in die orig. Halterung bzw. Position im Dachhimmel zu verbauen. Irgendwie habe ich das Problem  das die Fahrgeräusche zu laut sind und das mich mein Gesprächspartner nicht so gut hört. Ich werde mein Mikro mal die Tage links an die A-Säule in Kopfhöhe befestigen. Mal sehen ob dies die Lösung ist.

Ansonsten halte ich das Bluetooth Gerät für die beste Lösung, wenn man am Original Radio beziehungsweise Navi festhalten möchte.

 

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

 

Servus

Dvometrasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die Infos :D

Geht eigentlich nur um BT Audio, telefonieren tu ich eigentlich nich. 

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden