Zum Inhalt springen

Kleines Treffen zum 1. Jahrestag (Gründung des Audi A2 Club)


Manfred

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe A2 FahrerInnen,

 

Am 30.11.2003 hatten wir unsere Gründerversammlung. Der 30.11. ist vorbei und es wäre doch bestimmt eine gute Gelegenheit, diesen Jahrestag zu feiern (ein kleines Treffen würde auch reichen). :D

 

Tag ist der 4.12.2004

 

Zeit: ab 13.00 Uhr erwarte ich diejenigen, die kommen wollen auf dem Parkplatz

 

danach habe ich einen Raum in der Gaststätte mit ca.20 Plätzen reserviert und wir können uns dort bis max. 19.00 Uhr aufhalten. Einfach gemütlich beisammen sein und mal über den A2 reden und sich kennen lernen.

Wer möchte kann dort auch etwas essen. Getränke nach Karte.

 

Die Anfahrt ist hier beschrieben:

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=14552&sid=

 

Für alle unter Euch, die ihr NAVI nutzen wollen:

Strassennamen: Ransberg/Heesstrasse in Viersen :D

 

 

Bitte nicht hauen, ich weiß das es recht kurzfristig ist. :o

 

Also wer lust und laune hat, kann gerne kommen.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachsatz zum "1. Gründungstreffen". Es war wirklich sehr schön, Euch mal wieder alle zu treffen!! Im Mitgliederbereich war das Treffen ja schon ein wenig länger angekündigt und daher waren auch einige da. Ich habe mich gefreut Audimicha und auch "Jürgens Frau" ;) endlich mal kennenzulernen.

Wenn auch einige von uns aus bekannten Gründen noch ein wenig müde waren (mich eingeschlossen) war es trotzdem wieder sehr lustig.

Danken möchte ich auf diesem Wege Manfred für die Vorarbeit und ein besonderer Dank an Anita für die Mega-Kaffeeportionen, die wir zum überleben brauchten 8).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Klima kühlt nicht.

    2. 167

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    3. 6

      Kugelkopf Abzieher

    4. 167

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    5. 6

      Kugelkopf Abzieher

    6. 6

      Gelenksatz, Antriebswelle, A2 AMF 1.4 tdi

    7. 6

      Kugelkopf Abzieher

    8. 6

      Kugelkopf Abzieher

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.