Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe original Audi 5-Arm 16 Zoll Alufelgen. Auf diese Felgen möchte ich gerne 195/45er aufziehen lassen. Leider sind bei mir aber nur 185/50er eingetragen.

Wer hat 195/45er eingetragen und kann mir einen Scan davon zumailen?

Viele Grüße,

Harlekin

Geschrieben

Du hast ehrlich keinen Eintrag mit "195/45/R16 80V A. Felge 6J16 ET35mm" ?? Das ist ja komisch, meiner ist 11/00 zugelassen und hat den Eintrag... Ich fahre CMS Nemesis-Felgen in 7,5J16 mit ET 36mm und 195/45 R16 drauf. Die sind allerdings für den A2 zugelassen.

Wenn Dir mein Eintrag hilft, dann scanne ich ihn, wenn ich an Weihnachten wieder in Muc bin. Was brauchst Du denn da?

LG

Anika

Geschrieben

Hallo Anika,

ich habe nur 175/60 15 Zoll, 185/50 16 Zoll und die 155er Trennscheiben eingetragen. Anscheinend wurde von Audi bei neueren Baujahren nicht mehr alles eingetragen - warum auch immer.

Ich denke mit einem Scan Deines Fahrzeugscheins könnte ich die beim TÜV eher überzeugen. Damit hätte ich den Nachweis, daß diese Reifengröße schon bei jemand anderen eingetragen ist.

Freue mich also auf Deinen Scan. Habe Dir auch eine PM mit meiner Emailadresse geschickt.

Schon mal vielen Dank.

Bernhard

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

1x Feder HA 1.2TDI gesucht

2. 7

SuperPro Polyurethane Bush Kit SPF2481

3. 41

Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm

4. 41

Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm

5. 1

SUCHE 17 Zöller ggf auch 16er Style

6. 7

SuperPro Polyurethane Bush Kit SPF2481

7. 52

Motorschaden durch Keilriemenriss?

8. 267

Billig GRA einbauen (1.4TDI) (auch andere möglich)

9. 0

Suche ECO Taster

10. 52

Motorschaden durch Keilriemenriss?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.