Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gormi

VCDS Codierung in Koblenz gesucht (G85 anlernen)

Recommended Posts

Hallo,

wie bereits im Titel beschrieben, suche ich jemanden in der Nähe von Koblenz, der mir nach dem Wechsel der Servopumpe den G85 per vcds in Grundeinstellung zurückbringt. 

 

Mein A2 zeigt den G85 Fehlern als letzten noch an, weswegen ABS, ESP und rotes Ausrufezeichen noch leuchten, sobald man eine Fahrt antritt.

 

Über Tipps bin ich sehr dankbar!

 

Gorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll! da komme ich gerne drauf zurück! 

Vielleicht meldet sich aber ja auch noch jemand von etwas näher, dann könnten wir die Umwelt noch um 200 gefahrene KM entlasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen