1.6 FSI - BAD: Notlauf (Magergrenze unterschritten)
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Aktivitäten
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Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Kann ich, ja! Aber wir entsorgen unsere Rückstellmuster aus den Requalifizierungsprüfungen, wenn die nächste Requalifizierung fällig ist. Nur das Erstmuster, Muster bei Indexänderungen und das letzte Req.- Teil wird aufgehoben. Wenn wir alle Muster verwahren würden, benötigen wir bald eine Messehalle (Ist ja hier ein Messetread) zur Unterbringung der Teile. -
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Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
OT Rückstellmuster / Referenzmuster Machen wir auch. Falls sich nach (25) Jahren Qualitätsmängel zeigen. @Nupi als Qualitöter kann da bestimmt besser darüber philosophieren. -
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Komfortsteuergerät defekt ?
Dann sollte das nicht das Problem sein. Ich vermute, dein KSG ist defekt. -
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Komfortsteuergerät defekt ?
Das ist eine alte Version von VCDS. Hieß früher einfach VAG-COM. Ja, die Anpassung gibts auch dort. -
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Tür öffnen --> Tankdeckel öffnet sich?!
Um der Nachwelt das Suchen zu ersparen: Stecker 5 (Draufsicht ganz links) Pin 9, rot weißes Kabel, Draufsicht der Pin oben rechts Danke @_Manni_ Schönes Mini Projekt.- fahrertür
- tankdeckel
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[1.4 BBY] Motor wird nicht so recht warm. Thermostat wechseln.
Ich glaube ja.... Zahnriemen war bei Gobi ja gemacht... Ich hatte glaube ich abgesaugt und dann mit Lappen gewechselt -
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[1.4 BBY] Motor wird nicht so recht warm. Thermostat wechseln.
ok, das ist ja schnell gemacht beim Benziner, Kühlwasser bleibt sogar weitgehend drin dabei? -
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Tür öffnen --> Tankdeckel öffnet sich?!
https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Datei:KSG_Anschluesse.jpg Pin 9 --> durchtrennen und Relais einbauen- fahrertür
- tankdeckel
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[1.4 BBY] Motor wird nicht so recht warm. Thermostat wechseln.
Hier vom Gobi: lte TEilenummer / Ersatz von Borg Wagner A -
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[1.4 BBY] Motor wird nicht so recht warm. Thermostat wechseln.
Es gibt das Thermotat und eine Dichtung, manchmal (meistens) ist die beim Thermostat dabei, manchmal nicht, es ist in jedem Fall nur eine einzige Dichtung. Das sieht auf dem Bild auch nur so aus, wie bereits montiert, das werden trotzdem 2 Teile sein. Tipp: Nimm das Thermostat original von Audi, die Nachbauten taugen manchmal nichts. Ich hatte febi verbaut und es musst getauscht werden, funktionierte nicht. Beim 1,2 tdi ist es eine echte Qälerei, das Thermostat zu tauschen, weil man Lima und Klima Kompressor ausbauen muss, um Platz zu haben. Wenn es beim AUA besser zugänglich und schnell getauscht ist, kann man vielleicht einen Nachbau riskieren, beim 1.2er nur noch original...
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