Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hat jemand Interesse sich und seinen Audi A2 auf der Klassikwelt Bodensee zu präsentieren? Der @Nachtaktiver war dort schon öfter. Ich befinde mich an dem betreffenden WE schon auf dem Weg Richtung Schottland. Seites Audi wird dort wohl auch der neue (alte) A2 Etron stehen, den die Azubis letztes Jahr aus einem A2 umgebaut haben. Das Auto sieht dadurch noch moderner aus.

https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/audi-a2-e-tron-umbauprojekt-auszubildende-elektroantrieb/

https://www.klassikwelt-bodensee.de/

Falls jemand Interesse hat, bitte bei Uwe Kummetz melden. uwe.kummetz@audi-club-international.de

Posted

Es scheint wohl jemand gefunden. Aber richtig sicher ist noch nix. Das Messe-Roll-Up,welches für einen Messeauftritt benötigt wird ist wieder bei @AudiA216RS in Lippetal.

Posted

Ich denke das es mehr Sinn macht wenn wir erstmal hier im Forum das  

wer, wie, was

klären bevor diverse Leute den Herrn Kummetz anschreiben oder? 

• Like 1
  • Thanks 1
Posted

Und ob der Audi E-Tron dort steht ist noch eine Kostenfrage. Laut ACI- Messebetreuer sind der Transport und die damit verbundenen Kosten noch zu klären.

Eigentlich hatte ich hier vorgestern auch schon geschrieben, dass niemand den guten Herrn Kummetz mehr "nerven" sollte. Aber der Post ist weg. Wahrscheinlich war ich nicht mehr in der Verfassung und habe statt auf -senden- auf was anderes geklickt. Man wird alt.:(

Posted (edited)

Stephan hatte ja schon gesagt, dass er mit Uwe sprechen wird. Also sollten wir diesbezüglich die Füße still halten, bis es dazu Neuigkeiten gibt.

Edited by Zweierlehrling
  • Thanks 1
Posted
vor 5 Minuten schrieb Zweierlehrling:

Stephan hatte ja schon gesagt, dass er mit Uwe sprechen wird. Also sollten wir diesbezüglich die Füße still halten, bis es dazu Neuigkeiten gibt.

Ich bin das von meiner Arbeit so gewohnt. Füsse stillhalten ist bei unseren Kunden nicht erwünscht. Hier muss alles bereits vorgestern erledigt sein, auch wenn der Auftrag erst heute kommt.:D Aus diesem Grund habe ich alles gerne schleunigst in trockenen Tüchern.

Posted
vor 3 Stunden schrieb Nupi:

Füsse stillhalten ist bei unseren Kunden nicht erwünscht.

Jetzt sind aber eher wir die Kunden, und ich mag nicht einer sein, der mit den Fingern auf dem Tresen trommelt.

Posted
vor 7 Stunden schrieb Zweierlehrling:

Jetzt sind aber eher wir die Kunden, und ich mag nicht einer sein, der mit den Fingern auf dem Tresen trommelt.

Bei uns sind es gerade die Kunden die trommeln. Ständig die Abrufzahlen korrigieren verändern, geh tes nicht doch schneller. Und wenn man dann dementsprechend Vormaterial besorgt hat, wird nach unten korrigiert, oder sogar storniert. Um dann 3 Tage später .......:bonk::WB2! Aber das gehört hier nicht hin. Hauptsache ich sehe später hier schöne Bilder von der Messe mit Clubbeteiligung. Wir haben das ja in Essen ganz gut gewuppt!:rock2: