Lupo_3L

Frage zu anschluss innenbeleuchtung nach Nachrüstung von beleuchteten Makeupspiegeln.

Recommended Posts

Hallo in die Runde ,

 

Ich habe gestern die Leuchten der Makeupspiegel im Dachhimmel nachgerüstet. Hat alles ganz gut geklapp, funktioniert wie es soll und sieht original aus. Nur die Innenraumleuchte oben in der Mitte leuchtet in der Mittelstellung nun auch wenn die Türen zu sind. Ausschalten kann man sie aber. Ich hab natürlich die Anschlüsse alle vorher getestet. Aber da die Tür offen war, dachte ich dass dass Innenlicht auch an sein darf.

Weis jemand wie Innelicht gesteuert wird? Über Plus, über Masse oder über Signal? Möcht nur sichergehen woran es liegt bevor ich wieder den Himmel runterschrauben muss.

 

Viele Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden