Sign in to follow this  
cronni

Plastikteile unterhalb Serviceklappe, Lufteinlass

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde.

Eine Frage in die Runde zu dem Lüftungsschlitz unterhalb der Serviceklappe:

Bei meinem A2 ist eines der fünf oder sechs Felder dieses Schlitzes mit einem eingeklipsten Plastikteil verschlossen, die anderen Felder sind frei.

So wie es aussieht könnte man hier auch diese Blenden einclipsen.

Ist dies erforderlich (z.B. im Winter) oder lässt man die weg.

Falls sie nötig sind: Woher bekommt man die Teile?

 

Bin noch A2-Neuling und mir ist das heute beim Abnehmen der Motorhaube erst aufgefallen....

 

Gruß, Cronni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast sicherlich einen Benziner, da ist das Segment auf der Beifahrerseite abgedeckt. Bei den Dieseln sitzt dort der Ladeluftkühler und keine Abdeckung.

Ist also alles normal. Die übrigen segmente würde ich nciht verschließen, zumindest nicht bei den Benzinern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this