Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cronni

Plastikteile unterhalb Serviceklappe, Lufteinlass

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde.

Eine Frage in die Runde zu dem Lüftungsschlitz unterhalb der Serviceklappe:

Bei meinem A2 ist eines der fünf oder sechs Felder dieses Schlitzes mit einem eingeklipsten Plastikteil verschlossen, die anderen Felder sind frei.

So wie es aussieht könnte man hier auch diese Blenden einclipsen.

Ist dies erforderlich (z.B. im Winter) oder lässt man die weg.

Falls sie nötig sind: Woher bekommt man die Teile?

 

Bin noch A2-Neuling und mir ist das heute beim Abnehmen der Motorhaube erst aufgefallen....

 

Gruß, Cronni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sicherlich einen Benziner, da ist das Segment auf der Beifahrerseite abgedeckt. Bei den Dieseln sitzt dort der Ladeluftkühler und keine Abdeckung.

Ist also alles normal. Die übrigen segmente würde ich nciht verschließen, zumindest nicht bei den Benzinern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen