Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kawabuker.at

1.2 tdi beschleunigt super bis 100km/h

Recommended Posts

Hallo A2 Freunde,

 

mein a2 1.2 tdi beschleunigt auf 100 km/h sehr gut, bei 100km/h keine Leistung um weiter zu beschleunigen und bleibt bei 100 konstant!

Wenn ich Gas wegnehme und wieder betätige dann kommt die Leistung wieder und geht locker auf 180 laut Tacho.

Habt ihr einen Vorschlag was es sein könnte? 

 

Turbo habe ich mit vcds gemessen es erreicht mindest anforderung von 100mbar, auch die Verstellung ist beweglich und funktioniert!

Mir fehlt nichts mehr ein!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb kawabuker.at:

Hallo A2 Freunde,

 

mein a2 1.2 tdi beschleunigt auf 100 km/h sehr gut, bei 100km/h keine Leistung um weiter zu beschleunigen und bleibt bei 100 konstant!

Wenn ich Gas wegnehme und wieder betätige dann kommt die Leistung wieder und geht locker auf 180 laut Tacho.

Habt ihr einen Vorschlag was es sein könnte? 

 

Turbo habe ich mit vcds gemessen es erreicht mindest anforderung von 100mbar, auch die Verstellung ist beweglich und funktioniert!

Mir fehlt nichts mehr ein!? 

 Keine Fehler im Fehlerspeicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit „Anforderung von 100mbar“?

Könntest heute Abend bei mir vorbeikommen. Ich denke dass es doch die vtg Verstellung sein wird. Jedoch daß er nicht in den Notlauf geht, wundert mich doch etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lupo _3L,

 

Ich meine das:Turbolader VTG Gymnastik VCDS (youtube)

https://www.youtube.com/watch?v=fZ8kfA90zzw

 

 

Danke für dein Angebot, heute habe ich noch was vor am Abend..

Da ich ein Reserve MSG habe werde ich den einbauen und überprüfen ob es Besserung gibt.

Turbo habe ich auch im verdacht und würde mich interessieren was für ein wert bei dir oder wenn noch jemand noch Nett ist um seinen zu überprüfen .... was kommt bei euch für werte vtg on / off mbar? Sollten min. 100mbar sein je mehr desto besser der Turbo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen