Jump to content

Hintere Lautsprecher funktionieren nicht nach Radio-Wechsel

FSauerland
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem... ich habe auch schon hier im Forum gesucht aber keine passende Antwort gefunden :/

Es geht um Folgendes:
Ich habe bei meinem A2 ein Kenwood-Naviceiver DNX-4150BT nachgerüstet. Der kleine hatte ja schon einen Doppel-DIN-Schacht, weil vorher ein Symphony-Radio verbaut war, es hatte den CD-Wechsler. Auch ein Navi war schon drin, aber halt nur das kleine mit der Bedienung in der Mittelkonsole. Jetzt ist es so, dass die hinteren Lautsprecher nicht mehr funktionieren. Hab auch schon mal bei eBay geschaut wegen einem Radio-Adapter. Allerdings gibt es so viele verschiedene... ich weiß nicht mal genau ob der A2 CANBUS hat... Könnt ihr mir einen Tip geben was ich machen kann oder welcher Adapter der richtige ist und wo man den günstig bekommen kann?

VIELEN DANK im Voraus für die Hilfe :)

Die hinteren Lautsprecher haben einen kleinen Verstärker im "Geheimfach" unter dem Teppich auf der Beifahrerseite. Daher sind die Lautsprecher nicht an den Lautsprecherausgang am Radio angeschlossen, sondern an den Line-Out-Ausgang am Radio. Im Wiki gibt es eine Seite zu Radios. Die ist zwar etwas dürftig, aber beim Concert II und RNS-D findet du die Pinbelegung vom 20poligen Stecker und damit den Line-Out Anschluss.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Aktivitäten

1. 79

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

2. 79

3. 79

4. 79

5. 79

6. 161

5. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit regionalen und überregionalen Gästen ! 01.04.2023

7. 161

5. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit regionalen und überregionalen Gästen ! 01.04.2023

8. 161

9. 161

10. 79

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.