Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Autobild berichtet in der aktuellen Ausgabe ,dass AUDI auf der kommenden Auto Shanghai unter dem Kürzel AI: me die Studie eines Kleinwagens vorstellen wird, die im Detail an den A2 erinnert.Sie basiert auf dem MBE VW-Baukasten mit Details des Q4-e-tron, wird also rein elektrisch daherkommen.Weiteres findet man unter www.autobild .de

Grüße vom

modellmotor

Moderator:

Danke modellmotor!

Ein Faden zu dem Thema dürfte der Übersicht dienen. Hier geht es weiter:

Daher mach ich hier mal zu. 

Cheers, Michael

P1030734.JPG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

    1. 26

      Einbau: Handyhalter 3D Druck im Cupholderschlitz

    2. 26

      Einbau: Handyhalter 3D Druck im Cupholderschlitz

    3. 6.865

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 3

      Läuft nur auf 3 Pötten

    5. 3

      Mal wieder: Hoch auf dem gelben Wagen mit meinem AUA

    6. 3

      Läuft nur auf 3 Pötten

    7. 3

      Läuft nur auf 3 Pötten

    8. 3

      Läuft nur auf 3 Pötten

    9. 3

      Mal wieder: Hoch auf dem gelben Wagen mit meinem AUA

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.