Zum Inhalt springen

Türverkleidung mit Ledereinsatzt ?


audimicha

Empfohlene Beiträge

hallo.

 

Nun habe ich die blöden dusseligen schwarzen Türverkleidungen.

Auf der Beifahrerseite ist die Geschichte von versaut vom oh wie fühlt sich denn so ein A2 von innen an und solchen sachen ( immer diese Beifahrer ;) ) .

Mein Idee ist es nun die Türverkleidung , also das ober Stück zum Fenster hin mit Leder zu beziehen oder beziehen zu lassen.

Hat jemand so eine Aktion schon machen lassen ?

Wenn ja was hat es gekostet ?

und wo habt Ihr es machen lassen ?

für antworten die mich weiter brigen wäre ich Sehr dankbar. :D

Gibt es eventuell auch Bilder davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe dann mal ein paar Autosattler angeschrieben mal sehen was dabei raus kommt. Der Raum Köln musst vor erst mal dran glauben

 

@ Tiegererbsé

 

2000 Euro ist sau viel , da bekommt man bei anderen Autosattler schon Komplette Bezüge für die Sitzte. Wo war der denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir das konzept ueberlegt und fande es gut - oben mit schwarzes leder - die verkleidungen auseinander nehmen duerfte nicht das problem sein.

aber im moment keine Zeit fuer solche aktionen.. ab feb wird er warscheinlich 1000km/woche machen....

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audimicha

so habe dann mal ein paar Autosattler angeschrieben mal sehen was dabei raus kommt. Der Raum Köln musst vor erst mal dran glauben

 

@ Tiegererbsé

 

2000 Euro ist sau viel , da bekommt man bei anderen Autosattler schon Komplette Bezüge für die Sitzte. Wo war der denn ?

 

Hallo Micha,

 

hier war doch mal eine Firma im Forum -Advantage oder ähnlich. Die waren das glaube ich - ist aber auch schln lange her. Als ich den Preis bekommen hatte - bin ich fast aus allen Wolken gefallen.

 

Gruß

 

èrbse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.