Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

TFT - VGA anschlusskarten

bret

Empfohlene Beiträge

hi,

wenn jemand anderes was haben will, soll bitte bescheid geben, weil ich gleich ein CRT2LCD-JIPA bestelle - und wenn's mehrere wird, kommt skonto (warscheinlich um die 10%).

technische info:

LCDs (TFTs wie im monitor oder laptop) haben normaleweise eine von zwei genormten schnittstellen: LVDS oder RGB. 1 oder 2 channel, 18 oder 24bit ist wichtig zu wissen, aber im grunde machen diesen Karten der Umsetzungsarbeit zwischen z. B VGA oder DVI oder Video signalen und den LVDS TFT Panel.

wie gesagt, wenn eine eine mitbestellen will....

Bret

EDIT: warum hier? weil ich selber gerade mein LQ065T9DR51 auseinander habe und ihm gerne anschliessen würde :D - und er ist für's Auto gedacht.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.