Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

die Ursache meines Problems (seltene Leistungsabfälle mit allen Anzeigen auf fast null auf der Autobahn ohne Eintrag in den Fehlerspeicher) konnte ich bereits über das Forum identifizieren (ich hoffe zumindest...). Es müßte sich um Aussetzer des Drehzahlgebers handeln.

 

Was nun noch fehlt, ist eine Info, ob dieser von einem mittelmäßigen Schrauber ohne besonderes Spezialwerkzeug getauscht werden kann. Würde den Tausch gerne selber vornehmen, daher folgende Fragen:

Ist Spezialwerkzeug dafür notwendig?

Wie kompliziert?

Muß anschließend irgendwas justiert oder elektronisch eingestellt werden, was man lieber der Werkstatt überlassen sollte?

 

Bitte Info bzw. Meinung/ Antworten zu o. g. Fragen.

 

Gruß Jens

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.