Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martins

NAVI+ Nachrüsten

Recommended Posts

Hi!

 

Ich bins nochmal.... da ich mich jetzt ja für einen A2 Opensky entschieden habe spiele ich mit dem Gedanken ein Navi+TV nachzurüsten. (würde recht günstig an die einzelmodule kommen).

 

Hat irgendjemand von Euch Erfahrung damit was noch alles benötigt wird und wie aufwändig der eigentliche Umbau ist?

 

lg aus Wien

 

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au weia! :-)

 

Da hast Du was vor!

 

Du brauchst:

-ein neues Klimabedienteil

-eine neue Schalttafel oder Du musst den Steg aus der alten raussägen und neue Befestigungen basteln

-dann musst Du Dir einen Kabelsatz bauen

-eine neue hintere Mittelkonsole mit Aufnahme für Navischalter.

-Neues Kombiinstrument mit FIS und mit passendem Lenkstockschalter (falls noch nicht vorhanden)

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

warum die gigantomanische Ausführung, wo doch TV beim Fahren sowieso nicht genutzt werden kann. Es dient allein zur unterhaltenden Überbrückung grenzenloser Staus....aber ein einfacherer Umbau geht mit VDO-Dayton ebenso gut mit viel weniger Aufwand (~1100.- all inclusive)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann das TV-Teil, obwohl es bei mir drin war, auch nicht empfehlen, der einzige Vorteil ist, daß man leichter externe Quellen anschließen kann, aber das geht auch über einen billigeren Adapter...

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen