Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Polsterung "Sinus" - "Satellit"

espresso

Empfohlene Beiträge

Hallo A2ler

Welche Erfahrung habt Ihr mit den Sitzbezügen "Sinus" bzw. "Satellit" bezüglich Haltbarkeit oder ausbleichen ?

Ich werde beim Händler morgen mal ein Angebot machen lassen für den 1,4 TDI 66 KW, mit OSS und Bose

Herzlichen Dank für jeden Beitrag

Ich habe nur gute Erfahrenungen mit den Sitzbezügen gemacht. Ich habe schwarz und keine Abnutzungserscheinungen. Kleiner Tip noch: Jahreswagen spart sehr viel Geld (bis zu 30% bei max 10000km/1 Jahr), und die Qualität stimmt zu 100%. (Ausnahmen gibt es überall!)

Mütze - der auch einen Jahreswagen fährt und 6000€ gespart hat gegenüber Neukauf

Im oberitalienischen Raum ist es nicht so einfach das passende Fahrzeug zu finden.Diese Fahrzeuge sind hier nicht so viel im Umlauf. Ein Import aus Deutschland ist etwas umständlich in der behördlichen Abwicklung und das Auto würde ich nur vom Foto her kennen.Werde mich aber noch drum bemühen. Sonst muß ein Neuer her bevor es zu spät ist...

es grüßt espresso

Hallo!

Werksdienstwägen können auch von nicht in Deutschland wohnhaften Käufern direkt in Ingolstadt abgeholt werden - die diesbezügliche Information auf der Audi-Seite ist nicht richtig (wohl um den jeweiligen Generalimporteuren einen Gefallen zu tun und den eigenen Markt zu schützen)

Die Anreise inkl. Übernachtung für 2 Personen und kl. Tagesprogramm übernimmt Audi. Und die Autos sind zumindest bei Kauf direkt bei Audi sicherlich im Neuzustand, d. h. da ist "blind" kaufen sicherlich nicht das Problem.

Ich kenne die Zulassungsbestimmungen für Italien nicht, aber in Ö ist es viel einfacher als ich es mir vorgestellt habe - bin leider auch erst hinterher draufgekommen, was so läuft!

Ciao

Satellit war ok. - auch in kornblumenblau, wie ich es hatte.

Jeans lassen jeden Sitzbezug leiden - der Fahrersitz wurde leicht grau imLaufe der drei Jahre, Abrieb habe ich aber keinen festgestellt.

Allerdings: Der Stoff Satellit wird nicht mehr geliefert (ich nehme an, das ist nicht nur in Deutschland so), der Nachfolger heißt Matrix und wirkt irgendwie synthetischer (glänzt mehr, ist glatter). Ob er hält, wird sich weisen...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.