Zum Inhalt springen

Ich habs getan...mal wieder


tobiasp79

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

gestern abend hab ich´s endlich getan, ich hab mir nen iPod mini in Silber mit Garvur (momentan kostenlos) bestellt.

Freu mich wie Sau, hoffe das er bis in 1 Woche da ist.

 

Wer kann mir Tips für gutes Zubehör geben?

Ich brauch noch einen Kassettenadapter und ne Tasche.

Sind die teuren Kabel bei Apple zum Anschluss an die Stereoanlage ihr Geld (25€) wirklich wert?

Was haltet ihr von iTrip bzw. anderen FM-Transmittern (abgesehen das sie in D-Land nicht erlaubt sind).

 

Danke für die Hilfe

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen, die teuren Kabel von Apple sind auch nicht besser als "normale"....

FM-Transmitter habe ich im A2 schon ausprobiert, ging nicht so besonders.

Wie gesagt, ich kann den IceLink nur empfehlen, läßt sich ohne Spuren ein- und ausbauen und funktioniert an allen Audi-Radios. Oder eben einen Kassetten-Adapter ins Symphony stecken, geht auch ganz gut (man sollte nur einen ordentlichen Adapter kaufen, der von Sony ist ganz gut)

 

Also Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias, mach nicht den Fehler und kauf Dir einen Itrip, funktioniert im A2 so gut wie garnicht. Ich habe mir bei meinem Chorus Radio einen Kassettenadapter gekauft und hab den im!! Radio verlegt. Das Kabel hab ich dann hinter der Lüftung in den rechten Becherhalter verlegt. Da kann man den normalen Ipod nämlich sehr schön reinstellen. Der Klang ist mit dem Adapter sehr gut, achte nur darauf das Du dir nicht so einen billigen hollst da die im Laufwerk des Radios Geräusche machen. Und wenn ich den Becherhalter zumache sieht man keinerlei Kabel.

Den Ipod mini meiner besseren Hälfte hab ich allerdings noch nicht in den becherhalter gestellt, müßte aber auch passen. Wo wir gerade dabei sind, was has Du für den Ipod bezahlt?

 

Gruß

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hab den iPod mini direkt bei Apple.de bestellt, incl. kostenloser Gravur und abzüglich eines 25€ Gutscheins, der in einem Newsletter verlinkt war.

 

Hab mir gleich noch diese Becherhalter-Halterung dazubestellt. Bin schon gespannt wann ich das Teil in meinen Händen halten werde.

 

Heut hab ich mir bei Saturn ein Audio-Kabel (3,5mm Klinke auf 2x Cinch) für die Stereoanlage und von Sony eine Adapterkassette gekauft.

 

Wo gibts besondere Taschen für den iPod mini???

 

Hab zwar schon die von Piel Frama im Blickfeld, bin aber offen für alles.

 

Bis dann

 

Tobias P79

iPOD_Mini_ag1.jpg.b490852ae18327eec5d9241a4d373d98.jpg

lux_ipod_mini_ag2.jpg.9963f67ef435fdf8449f96e53fde7fc5.jpg

iPOD_mini_aluminio3.jpg.780ab5440180c1079a8e6d540eb6ad97.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich hab heute die Versandbestätigung bekommen.

 

Bin gespannt wie lange die brauchen, dabei stehen tut was von bis zu 8 werktagen. Hoffe aber, das er diese Woche noch kommt.

 

Bin kurz davor mir ne geile Tasche dafür zu kaufen.

 

Eine der 3 Farben wird es werden.

 

Bis dann

 

Tobias P79

cdark-blue.jpg.d38d2a8069bb715bb92d14816f03e3a5.jpg

cprov-blue.jpg.b42a83f864549cf99d9c855f9f267dbb.jpg

cdark-citron.jpg.6a59ff32db09719ca886d7bf2a290514.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Motorgeräusche 1.4er - keine Kontrollleuchte

    2. 9.987

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    3. 1

      Vernünftige Knopfzelle für FFB-Schlüssel

    4. 0

      Welcher Adapter für mein Pioneer?

    5. 1

      Vernünftige Knopfzelle für FFB-Schlüssel

    6. 9.987

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    7. 23

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 23

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    10. 9.987

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.