Sign in to follow this  
sitemax

Felgen von A3 & TT auf dem A2

Recommended Posts

Hallo zusammen! :)

 

Da ich mich gerade mit der Frage nach Sommer- und Winteralufelgen beschäftige, ist mir aufgefallen, dass es gar nicht so einfach ist originale A2 Alufelgen zu bekommen. Das Angebot von A3 und TT-Felgen ist erwartungsgemäß viel größer. Darum würde ich gerne wissen, ob jemand solche Felgen hat und (ganz wichtig) auch Fotos davon gemacht hat.

In der Gallerie habe ich zwar viele schöne Fotos von den Parabol :] und auch einer TT-6-Arm-Felge in 17 Zoll gesehen, aber wie sieht es mit den kleineren 15 und 16 Zöllern aus? Gerade die würden sich für den Winter anbieten und optisch mehr hermachen als die Stahlfelgen.

 

Viele Grüße und gute Nacht (ist schon wieder sauspät :rolleyes: )

 

Oliver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Technisch passen die kleinen Felgen vom A3, gib bei der Forumssuche mal "Felgen vom A3" ein, dann kommt ausreichend Info.

 

Selten sind auch die optisch gleich aussehenden Leichtbaufelgen vom A3 zu finden. Siehe unter www.audi.de im Konfigurator.

Dann kann man sich bei vertretbarem Risiko die Eintragung verkneifen.

 

Ansonsten müssen die A3-Felgen mehr als 50 € billiger sein, damit sich die Eintragung in die Papiere lohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das die vom Lochkreis passen usw. weiß ich. Auch die Geschichte mit den TÜV-Eintragungen. Habe glaube ich so gut wie jeden Thread dazu gelesen. Mich interessieren halt in erster Linie [blink]Fotos[/blink].

 

Vielleicht hat auch jemand Alufelgen von VW, Seat oder Skoda (nicht hauen) auf seiner Alukugel. Wär genauso interessant, da sie auch leichter zu bekommen sind als A2-Felgen.

 

Gruß

 

Oliver :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

die meisten tüvler erlauben es nicht weil's keine freigabe gibt. und dann warum machen die deutschen nur 16" druff wenn 18" ginge? das tun die nicht - ich erwarte nicht das du jemand findest der es gemacht hat.

 

Bret

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this