Sign in to follow this  
Davidshoes

Zündungsplus Dauerplus im Motorraum! WO???

Recommended Posts

Hi, nachdem die Marderviehcher Stubsi 2 nach 2 Wochen die Antennenspitze abgebissen haben, mußte gestern noch das AGR und ein Sensor leiden. Jatzt habe ich einen Ultraschallpiepser besorgt, nur im Kofferraum bei der Battarie bringt der nicht viel. Im Motorraum wärs besser, nur wo finde ich da Zündungs und Dauerplus? Bitte um Hilfe! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

 

zündungsplus kannts du von dem Rückwärtsgang schalter im motorraucm nehmen. Dort wurden ducrh die freundlichen auch meine beheizbaren spritzdüsen angeschlossen.

 

dauerplus würde ich mir ein kabel zum sicherungskasten legen und dort mit absichern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this